Kinder- und Jugendkurs

Dieser Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 11 Jahre die die Sprache der Pferde verstehen lernen wollen. Themen gehen von beobachten der Pferde bis hin zur Verpflegung, Putzen und Bodenarbeit. Reiten steht nicht im Vordergrund. Ein grosser Fokus wird auf die Kommunikation mit dem Pferd am Boden gelegt.

Der Kurs finden jeden 2. Donnerstag statt.

Anmeldung geht über die Landakademie: 

Mit Natural Horsemanship zum Traumpferd

Wenn du mehr über Natural Horsemanship wissen willst, dann komm in meine kostenlose Facebookgruppe. Lass dich von den Geschichten anderer Gruppenmitglieder motivieren und benutze meine Tips, um deine Beziehung zu deinem Pferd zu stärken. Mit regelmäßigen Posts von mir bekommst du einen Einblick in meine alltägliche Arbeit und hast die Möglichkeit in Q+A Sessions deine Fragen zu stellen.