5 Schlüssel die dir helfen, deine Beziehung zu deinem Pferd zu verbessern.

Wie du deine scheinbar unlösbaren Probleme mit ihm löst, wie du lernst, mit ihm pferdegerecht umzugehen und wie du eine harmonische, liebevolle Partnerschaft aufbaust.

Auch wenn andere dir raten, dein Pferd wegzugeben, oder wenn du an dir zweifelst.

Das bekommst du im Webinar

Wer ist Elisabeth Weiss?

Elisabeth Weiss ist Expertin im Natural Horsemanship und sie hilft Pferdebesitzer mit ihren unberechenbaren und schwierigen Pferden klar zu kommen, sie zu verstehen und eine liebevolle, harmonische Partnerschaft aufzubauen.

Durch ihre Erfahrung in vielen Pferdesportarten, ihrer Ausbildung als lizensierte Parelli Instruktorin, der Austausch mit Linda und Pat Parelli, dem Umgang mit vielen unterschiedlichen Pferden, hat sie ein Gespür entwickelt, was Pferd und Mensch gerade brauchen.

Elisabeth bemerkt immer wieder bei ihrer Arbeit mit schwierigen und unberechenbaren Pferden, dass diese nicht richtig verstanden werden und dadurch schlecht in unserer Menschenwelt klarkommen.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen die Pferdesprache beizubringen und alles aus der Sicht der Pferde zu sehen.

Ihre Vision ist es den Menschen zu zeigen, dass sie alles mit ihren Tieren erreichen können, wenn sie bereit sind, etwas an sich zu ändern.

Kundenstimmen

Ich habe sehr viel gelernt und konnte meine Beziehung zu meinem Pferd noch weiter vertiefen.
Jacquie
Ohne Elisabeth wären wir heute nicht so weit gekommen, und dafür danke ich ihr sehr!
Mara
Es hat noch einmal mehr meinen Umgang und meine Beziehung zu meinen Pferden geprägt.
Alex
Voriger
Nächster

Melde dich jetzt zum Webinar an!

Nutze die Gelegenheit und lerne neue Sichtweisen kennen. Es ist so viel möglich!